Unsere Partner

Termine unter: +49 (0) 7751 3062016

WELLA


Die Geschichte von WELLA Professionals beginnt im Jahre 1880 mit Franz Ströher, einem jungen deutschen Friseur mit unternehmerischem Geist und einer tiefen Liebe für das Friseurhandwerk. Franz Streben nach Wissen brachte ihn in die europäischen Modezentren, wo er sich inspirieren ließ, um die allerersten Produkte für die Modebewussten seiner Zeit zu entwickeln. Hier wurde der Grundstein für WELLA gelegt.

 

Was als der leidenschaftliche Traum eines Friseurs begann, betrifft nun über vier Millionen professionelle Friseure - und ihre unzähligen Kunden rund um den Globus. Mehr Infos auch unter www.wella.de.

Great Lengths


Extensions, Natur Haar, Hair extensions, Haarverlängerung - egal wie Sie dazu sagen, seit es zuverlässige Extensions von Great Lengths gibt, können sich immer mehr Frauen den Wunsch von atemberaubenden Volumen und trendigen Stylings erfüllen.

Die erste Methode für eine sichere, komfortable und lang haltbare
Haarverlängerung und Haarverdichtung wurde von Great Lengths
entwickelt - die erstmals schonende Verbindung von Eigenhaar und Echthaar-Strähnen, sogenannten Extensions, gewährleisteten.


Seither hat sich viel verändert. Nur eines nicht. Great Lengths ist nach wie der weltweit führende Spezialist für hochwertige Extensions. Mehr Infos auch unter www.greatlengths.de.

hairtalk


Gegründet wurde das Unternehmen "arcos - die Haarprofis" 1985. Lange Zeit war die Produktion sowie der weltweite Vertrieb von Perücken und Toupets das Hauptgeschäft. Damit konnte sich arcos in der internationalen Zweithaarbranche einen Namen machen. Im Jahre 2005 erfand arcos das einzigartige hairtalk Klebesystem und schuf damit die Marke hairtalk.

 

Dahinter steckte der Gedanke, Haarverlängerungen „für jedermann erschwinglich“ zu produzieren, trotzdem sollte auf Qualität höchsten Wert gelegt werden.

Inzwischen ist die Marke hairtalk das Zugpferd der Firma und wird in über 50 Ländern weltweit vertrieben. Mehr Infos auch unter www.hairtalk.de.

NIOXIN


NIOXIN nutzt fortschrittliche Technologien, um für kräftiger, voller und dichter aussehendes Haar zu sorgen. NIOXIN hat sich zu Innovation verpflichtet, die von Forschung und Entwicklung gestützt wird. Das ermöglicht es ihnen, mehr als 50 % der Menschen weltweit zu helfen, die unter dünner werdendem Haar leiden.

Das NIOXIN Konzept wurde 1987 entwickelt, als die Firmen-Gründerin nach der Geburt ihres ersten Kindes dünner werdendes Haar bei sich feststellte und mit der Idee zu experimentieren begann, die Kopfhaut mit Methoden der Hautpflege zu behandeln.

Bis dahin wurde dünner werdendes Haar zwar diagnostiziert, es gab aber nur sehr wenige Möglichkeiten, etwas dagegen zu unternehmen. Die fortschrittlichen Technologie von NIOXIN sorgen für reale Lösungen, um das Beste aus Ihrem vorhandenen Haar zu machen. NIOXIN hat die Haarpflege-Branche verändert und geben Männern und Frauen weltweit Hoffnung und Kontrolle. Mehr Infos auch unter www.nioxin.de.

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten 2018
Pfeil mehr Infos

NEU: Wella Color.id

Kreativ kann so einfach sein!
Pfeil mehr Infos

Jetzt FAN werden!

Werden Sie unser FAN und folgen uns auf Facebook.
Pfeil zu Facebook

Wir sind Partner von Wella, Great Lengths, arcos
Logo Teil 2 Cut and Style by Annette Jehle - Waldshut